Gästebucheinträge lesen


 


  67 - Margit Klafft schrieb am 18. Aug. 2015 - 23:43, Geilenkirchen
  Liebe Monika,
ich möchte mich bei Dir bedanken für die tollen Behandlungen ,dein großes Verständnis wenn es mir nicht so gut ging..
Ich bin mit einem weindenden und einem lachenden Auge von Köln weggegangen,Deine Nachfolgerin wird es sehr schwer haben deiner Arbeit gerecht zu werden.Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
Margit Klafft ♥ ♥
 
  66 - Esther schrieb am 07. May. 2015 - 09:35, Köln
  Liebe Monika, danke für die freundliche und kompetente Ausbildung!                                      "Eine tausend Meilen weite Reise
beginnt vor deinen Füßen. LaoTse"   http://gutenberg.spiegel.de/buch/tao-te-king-195/67
 
  65 - Edith schrieb am 12. Apr. 2015 - 20:17, Weilerswist
  Liebe Monika, die Ausbildung bei Dir war prima! Ich habe mich wie in einer kleinen Familie gefühlt. Das ganze Ambiente war toll.Vielen Dank und noch alles Liebe ! Gruß Edith
 
  64 - katrin schrieb am 14. Jan. 2015 - 11:14,
  Hallo Monika dir und deinem Team ganz lieben dank für die hervorragende Ausbildung jetzt kann ich mein leben endlich wieder neue sortieren und einen guten Anfang starten ich hab nicht nur die richtige Fußpflege gelernt,nein auch den liebvollen umgang mit Menschen sag mir nur einst bist du immer so gutgelaunt.ich vermisse die Zeit bei euch.li.gr. Katrin und margitta


 
  63 - Stefanie k schrieb am 20. Nov. 2014 - 21:56,
  Wann gibt es wieder ne fortbildung ?
 
  62 - Renate und Franz Pütz schrieb am 01. Nov. 2014 - 22:44, Köln-Weiden
  Liebe Monika,
auch Füße verbinden!Eigentlich gehen wir nicht nur zur "Fußpflege" sondern wir freuen uns immer wieder auf den gemütlichen Vormittag in Deiner Praxis.
Wir lieben diese vertrauliche und freundschaftliche Atmosphäre, wie die optimale Versorgung unserer Füße.Du und Dein Stamm-praxisteam , sind für uns Freunde geworden  in Deiner "Wohlfühl-Oase",
herzlichst Renate+ Franz statt Johannes!!!!
 
  61 - Margit Klafft schrieb am 18. Sep. 2014 - 12:41, Köln
  Liebe Monika ,
es ist mir ein Bedrüftnis wieder ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich möchte mich ganz ♥ lich bei Dir bedanken.
Ich fühle mich mitlerweile nicht mehr nur als Patientin/Kundin ,sonder als liebgewonnenen Menschen ,
den Du mit aller nötigen Vorsicht und Sensibilität behandelst.
Danke auch für Dein großes Verständnis wenn du mir mit den Terminen entgegenkommst,was bei mir ja manchmal nicht leicht ist..Deine Spontanität,die Du trotz vollem Terminkalender immer wieder an den Tag legst ist einzigartig....

Vielen lieben Dank
Margit Klafft
 
  60 - Fadir schrieb am 07. May. 2014 - 23:50,
  Manche männer sollten zur fusspflege
 
  59 - Janina Lüttgen schrieb am 01. May. 2014 - 21:21, Nörvenich
  Hallo liebe Monika, Mann & Familie,
Leider habe ich bisher noch keine Zeit gehabt dir zu sagen, wie toll es bei dir war. Ich habe sehr viel gelernt bei dir und deinem netten Team. Habe lange überlegt was ich hier schreiben soll und bin zu dem Entschluss gekommen: selbst tausende Worte können dich, dein Team, deinen Mann, die Kunden  und alles  was dazu  gehört  NICHT beschreiben!!! Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt wie eine kleine Familie einfach toll!!! Die Atmosphäre IST KLASSE. Die bei RTL würden besser mal jeden Samstag ne life Schaltung in deine Fußpflege Schule machen  denn da kriegt man was zu lachen und kann auch noch was bei lernen;-) Ich hoffe es geht euch allen gut und werde mich demnächst mal mit dem kleinen sehen lassen wenn ich nicht so viel zu tuen habe ( meine Füße Werden es mir danken !!) ganz viele herzliche Grüße von Janina & Familie
 
  58 - daniela schrieb am 15. Mar. 2014 - 19:20, köln
  hallo monika,
ich hinterlasse dir auch ganz liebe grüße,
sicher komme ich gerne mal wieder.
bis dahin alles liebe und gute für dich!
daniela  
 
  57 - Bettina schrieb am 09. Mar. 2014 - 21:03, Köln
  Hallo Monika,
Dein Manikürekurs heute war klasse - weiß jetzt wies geht und die Atmosphäre war wieder schön. Kann Dich und Deine Schule jederzeit nur wärmstens empfehlen. Freue mich auf meine ersten Manikürekunden, damit ich Deine Tipps umsetzen kann.
Weiterhin alles Gute
Bettina
 
  56 - Frau Kemahligil schrieb am 26. Dec. 2013 - 13:24, Bonn
  Liebe Monika,
ich möchte dir meine herzlisten Weihnachtsgrüße übermitteln und wünsche dir und deine Familie frohe und geruhsame Weihnachtszeit!!!
Mit herzlichen Grüßen aus Bonn!
Frau Kemahligil
 
  55 - Ruth schrieb am 24. Dec. 2013 - 23:47, Hillesheim/ Eifel
  Hallo Monika.
Der Lehrgang bei dir war Super!  
Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014.

 
  54 - Patricia Trepl schrieb am 18. Nov. 2013 - 13:04, Remscheid
  Liebe Monika,
wie versprochen, hinterlasse auch ich Dir einen kleinen Eintrag im Gästebuch!
Die Zeit ging leider so schnell vorbei und ich habe jedes Seminar in vollen Zügen genossen.
Deine Einrichtung, Deine Kunden und natürlich Du und Deinen Mann nicht zu vergessen verdienen Kultstatus in Köln.
Du hast mir sehr viel beigebracht und ich danke Dir für die tolle Ausbildung mit den besten Modellen aller Zeiten :-)
Ich werde Dich überall wärmstens empfehlen.
Bleib, wie Du bist, denn so mögen wir Dich!
Mit herzlichen Grüßen
Patricia
 
  53 - Katja Schlotter schrieb am 26. Oct. 2013 - 09:56, Wirges
  Hallo Monika,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken für die gute / tolle Ausbildung.Deine Geduld,und Deine gute Laune, und vieles,vieles mehr.(z.B. Mittagessen),mh mh Lecker ! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Und freue mich auf ein Wiedersehen!

Und dieses passt zu Dir !!

Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt,
nicht von dem, der sie ablehnt.

Liebe Grüsse
Katja Schlotter ( Westerwald )
 
  52 - Yvonne schrieb am 14. Oct. 2013 - 09:06, Eifel
  Liebe Monika,
zu Deinem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders viel Glück und immer Gesundheit
sagt Dir Yvonne aus der Eifel.

Nun sind es fast 2 Jahre her das ich meine Ausbildung bei Dir mit Erfolg absolviert habe und ich sage Dir nochmals Danke.Ich war sehr zufrieden, wie ich auch bereits in meinen anderen Gästebuch-Eintragungen schrieb.

Bald jedoch werde ich mir mal die Zeit nehmen und Dir einen Besuch abstatten, denn meine Füße möchte ich nun einmal von Deinem jetzigen Team verwöhnen lassen. Ich freue mich schon darauf.
 
  51 - Marion Götting schrieb am 06. Oct. 2013 - 06:57, Kreuzau
  Hallo Liebe Monika, es war ganz toll bei Dir die Ausbildung als Fachfußpflegerin zu machen.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe sehr viele nette Leute kennengelernt, alles war einfach Super. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, für Deine Geduld und alles was ich bei Dir gelernt habe. Aber ich komme wieder!!!
Ganz lieben Gruß
Marion Götting
 
  50 - Carina schrieb am 01. Oct. 2013 - 16:41, Kommern
  Halli Hallo Hallöle liebste Monika mit Mann, der immer ein leckeres Essen für uns gezaubert hat! DANKE!
Und dir liebe Monika danke für alles, es wird solangsam bei mir.
Du hast immer ein offenes Ohr, warst fast wie eine zweite Mama und bist echt ein super lieber Mensch!!
Wir werden uns bestimmt noch ganz oft sehen...
 
  49 - Möckel schrieb am 29. Sep. 2013 - 15:14,
  Hallo Monika,

vielen Dank für die gute Behandlung unserer Füße in deiner netten Praxis.

Liebe Grüße
Gisela und Udo
 
  48 - Kinga schrieb am 09. Sep. 2013 - 09:32, Bonn
  Liebe Monika,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die umfangreiche Schulung und die gute Betreuung.Ich habe sehr viel dazu gelernt und immer viel Spass bei euch gehabt.Vielen Dank für die schöne Zeit
an das gesamte Team!!!
Liebe Grüße
Kinga